- symbadisches Mitglied vorgestellt - Philipp

symbadisches Mitglied vorgestellt - noch inkognito!

Hinter der Brille hatte sich Philipp verborgen. Mit dabei, seid den Anfängen des Fanklubs 2015.

Spieltag in Bremen.

Kohl und Pinkel-Essen

Austausch von Telefonnummern.

Unzertrennlich. Philipp und David

Hier hilft Philipp David beim Kohl essen. Am Ende bekam David den Kohlorden als "grösster Fresser"!

Dieter steht nicht gerne im Mittelpunkt. Aber auch im Hintergrund ist man voll dabei. Hier auf einem Bauzaun!

Philipp ist Metzgermeister und daher auch für den Knochenbedarf bei unseren Kohlfahrten verantwortlich.

... Weltkulturerbe "Bremer Rathaus" mit einer Sonderführung ...

Im Fanclub ist feiern ein wichtiger Bestandteil, hier auf der Schlachte in Bremen, ...

... oder bei der Kohlfahrt 2019.

Unser Team beim Auswärtsspiel in Hoffenheim.

Am 24. August 2019 spielte Werder in Sinsheim. Das Ergebnis war schlecht. Am besten war der Abend und unsere Übernachtung in der ehemaligen Kaiserpalz Bad Wimpfen.

Patty hatte uns versprochen: Wenn ihr T-Shirts in pink habt, trete ich in den Fanclub ein. Eine gute Woche später war das Shirt da. Geduld, der Clubbeitritt verzögerte sich ...

... jetzt sind Patty und Philipp auch im Fanclub vereint!

Unterhalb von einem Gletscher lernt man die warmen Temperaturen an der Nordsee lieben. Gell, Patrizia und Philipp??

Medientermin 2016 - Vorstellung als Offizieller Werder-Fan-Club

Kohlfahrt 2018

Prost! Hier stellen wir Philipp vor, Mitglied im Fanclub seit der Gründung Im Moment träumen wir gemeinsam vom Wiederaufstieg Werders und Philipp auch noch vom Aufstieg Lauterns. So ein Doppelpack wird sicher der Auslösser einer Party. Aber, von Philipp hat sich noch ein Herzenswunsch erfüllt. Zu dem kommen wir später.

Philipp ist bei fast allen Spielbesuchen von uns dabei, hier im DFB-Pokal gegen Worms.

Oder bei beiden Auswärtsspielen 2018 in Freiburg. Hier vor der Punkteteilung im Stadion.

Gleich startet die Meisterfeier von Mario

Adventsfester

Fest beim Geissenstall

Saisoneröffnung 2021/2022: Trotz sportlicher Talfahrt herrsche beste Laune!

Unsere Kohlkönige 2020, Clarissa, Philipp und Maria, haben beste Laune.

Unser erstes gemeinsames Foto am Geburtstag von Jimmy, 2016!

Philippe ist eigentlich immer dabei, wenn wir etwas feiern. Wir haben aber auch Ideen zu seinen potenziellen Feiern: Geburtstag, Verlobung, Polterabend, erste Geburt, zweite Geburt, dritte Geburt, ....