- symbadisches Mitglied vorgestellt - Dieter

Mit unserem Geschichtenerzähler war Dieter annähernd 20 Mal in Bremen. Er war beim Abschiedsspiel von das Ailton dabei, ebenso bei dem Spiel gegen Hannover, als die Gästefans vor der Ankunft zurück fahren mussten, oder auch, als in Bremen ausnahmsweise schlechtes Wetter war und wir uns Jacken in Bremerhaven kaufen mussten. Ebenso bei mehreren Kohlfahrten mit dem TSV Steden-Helliungst, Egons 60sten Geburtstag, und ...

Saisonabschluss draussen, vor dem "Taubenschlag".

Einer von Dieters Liebkingsplätzen in Bremen. Die Mühle am Wall. Legendär bei so sonnigem Wetter das Frühstück vor der Mühle.

Einer von Dieters Liebkingsplätzen in Bremen. Die Mühle am Wall, hier in der Nacht des Aufstiegs, am 15. Mai 2022.

DFB-Pokalspiel in Worms.

Eine nette Überraschung zum Geburtstag von Axel aus Dresden. 400 Aufkleber "Alles Dieter"

Bierprobe Union-Brauerei in Bremen-Walle

Dieter steht nicht gerne im Mittelpunkt. Aber auch im Hintergrund ist man voll dabei. Hier auf einem Bauzaun!

Dank Fanclub gibt es in Harpolingen Kohl- und Pinkelfahrten.

Freiburg

Fest beim Geissenstall

Auf dem Weg zu unseren Plätzen.

"Zum lustigen Schuster" geht es eigentlich vor jedem Heimspiel!

Pflichtfoto vor dem Bremer Roland

Fussball kann so schön sein: Auf dem Christkindlmarkt treffen wir Lauternfans und feiern gemeinsam die Fanfreundschaft Bremen-Kaiserslautern.

Wir wissen es nicht!

Lieblingsbier

Adventsfenster

Colonia

Worms

Von allen Fotos unserer Homepage bieten wir Bauzaunbanner an.

Am 30. August hatten wir dann unseren ersten gemeinsamen Auftritt: Jimmi wurde 16, und wir gratulierten mit zig Geschenken, die wir im elterlichen Umfeld überall versteckten. Der letzte Fittich soll est 2018 gefunden worden sein? Auf unserem ersten Foto fehlt nur Jan-Owe, der entweder noch im Olympiastadion schlief, oder einfach so später nachkam. Das Geburtstagskind - unseren Vorsitzenden - erkennt man liegend im Rohr, und dort sehr wach!

München

3 Generationen unserer Shirts auf einem Foto.

ICE

Jever-Kur 2021

Foto vom Stadioninnern. Die Bremer singen: "Ohne Bremen, ist hier gar nichts los. Ohne Bremen ist hier gar nichts los".l

Ruhe vor dem Sturm: 5 Std. später war Werder in die 1. Bundesliga aufgestiegen.