- einmal symbadisch

Die Ruhe möchte mancher haben: Jan-Owe schläft im Münchner Olympiastadion

Manuela ist Mitglied bei Werder, und ihr Herz schlägt ebenfalls für den FC Basel.

Büronachbar Markus ist auch Nachbar im Weserstadion.

Lukas, lernt gerade für unsere zweite Meisterfeier. Mit dem Abschluss der ersten Hälfte seiner Meisterprüfung feiern wir dieses Jahr noch die Herbstmeisterschaft.

Jan-Owe ist heute viel grösser

Reiner unser Pressesprecher. Eigentlich hat er für alles eine Geschichte. Auch warum dieser Deckel die Farbe unserer Shirt's hat. Ganz sicher!

Grosse Fresser bekommen den Kohlorden: Nathalie, Kohlkönigin 2018!

Stadionsprecher

Hartmut kommt aus der Kernstadt und organisiert für uns Auswärtsspiele.

Rhea aus Stockholm

Pascal, unser Schriftführer, der viel zu wenig an seine Einweihungsfeier denkt.

Reto aus Schinznach in der Schweiz, leistet sich schon einmal Kniebeschwerden vor einem Werder-Heimspiel. Aber nach dem Spiel war er wieder "unter uns".

Mario, unseren stellvertretenden Vorsitzenden haben wir hier "im Griff"

David, unverkennbar der Kohlkönig 2019. So wie er den Orden anschaut: Hat er geahnt, dass er ihn abends schon verliert?

Manuel ist ja noch kein Mitglied bei uns. Trotzdem überdeckt er störende Farbtöne am grün-weissen Erscheinungsbild!

Unser "alles Dieter"

Thorsten ist eigentlich die Idealbesetzung für unsere Idee, die weltweit erste Werderguggemusik auf die Beine zu stellen. Musiker im Fanclub haben wir ausreichend.

Unserem Vorsitzenden Jimmy verbindet eine grosse Freundschaft mit Lukas Podolski???

Jimmy im Weserstadion. Was sucht er? Eine Ausrede um den nächsten Geburtstag nicht feiern zu müssen?

Mario steuert auf den Hafen der Ehe zu?

Philipp, unser Kassierer, plant gerade die verschobene Wohnungseinweihung nachzuholen. Und dann zeichnet sich nach dem Geburtstag noch ein Fest am Horizont ab ... .

Unser Stefan. Alle nennen ihn schlicht Öx. Öx ist immer gefragt wenn unsere Homepage weiter entwickelt wird.

Manuela kann nicht nur grün tragen, auch schwarz. Hier bei der Rückfahrt unserer Kaperfahrt in Köln. Standesgemäss mit einem Kölsch.

Nicht jeder Infizierte ist sogleich Mitglied im Fanclub. Aber Mitglieder profitieren von unseren regelmässigen Besuchen in der symbadischen Hansestadt

Nico ist gar nicht so leicht vor die Kamera zu kriegen. Aber mit Geduld geht alles!

Unser Frauenanteil steigt mit Ulli weiter an. Zu beachten aucfh der Schal: Bremen als Pokalmeister 2009!

Marcel kann trotz Dauerregen beim Baum stellen noch lachen.

Nico meidet gern die Kamera. Hier haben wir ihn trotzdem schön getroffen. Und wichtig war er dabei auch noch, mit dem verteilen von Getränken ...

... und beim anschneiden von dem Nusszopf!

Mama und Papa legen das Werder-Gen oft schon in die Wiege: Unser jüngster Zuwachs 2021, Mayla mit dem Lieblingsschnuller, Lieblingsfahne und Lieblingslätzchen. Halt ein kleiner Liebling von uns Allen!

Jeder kennt Regina, unsere fleissige Fee, wenn jemand beim "feschten" helfen muss. Nicht umsonst ist sie auf dem Deckblatt unseres Kalenders 2021. Jetzt auch als Mitglied mit uns unterwegs.

Alex in unseren Poloshirt. Alex und seine ganze Familie sind Mtglied im Fanclub.

Patrizia strapaziert die Geduld von unserem/ihrem Philipp. Noch ist sie kein Mitglied, aber unser Frauenanteil stieg mit Meike aus Steinen, auf 9 symbadische Mädels!

Nico war Anfangs etwas Kamerascheu. Warum? Unser Poloshirt steht ihm ausgezeichnet

Noch ein symbadisches Mädel: Linda mit Fanclub-Aufkleber - bis Jimmy ihn in die Hände bekommt!

Und noch ein symbadisches Mädel: Biggi folgt ihren Söhnen Nico und Alex in unseren Fanclub.

Zum ersten mal in Bremen - und schon 4 Bier vor sich !!!

Die Sonnenbrille zeigt eine Verbindung zur Guggemusik

Philipp schreit es hinaus, Werder führt im Aufstiegsfinale gegen Regensburg

Jenniver bei dem Polterabend von Natalie und ihrem Bruder Mario

Spieltagsanreise zum 5:1 Heimsieg gegen MG. Die Streifen des Hemdes sind zufällig?

Norbert, bei seiner ersten Bremenreise zum Heimspiel gegen Dortmund. Noch lacht Norbert. Nach der Rückfahrt hatten wir insgesamt fast 3 Stunden Verspätung bei der Bundesbahn gesammelt!

Unsere aktuell jüngstes Mitglied löst Mayla ab. Und sein Opa steht auch schon bei uns auf der Warteliste!

Das sportliche Double ist schonbald 2 Jahrzehnte her, Jan-Owes Double-Feier erst einen runden Monat!

Ja, die Jüngsten wissen wo es lang geht. Anton ist schon Baumeister, noch mit Schnuller.