- einmal symbadisch

Die Ruhe möchte mancher haben: Jan-Owe schläft im Münchner Olympiastadion

Manuela ist Mitglied bei Werder, und ihr Herz schlägt ebenfalls für den FC Basel.

Büronachbar Markus ist auch Nachbar im Weserstadion.

Lukas, lernt gerade für unsere zweite Meisterfeier. Mit dem Abschluss der ersten Hälfte seiner Meisterprüfung feiern wir dieses Jahr noch die Herbstmeisterschaft.

Jan-Owe ist heute viel grösser

Reiner unser Pressesprecher. Eigentlich hat er für alles eine Geschichte. Auch warum dieser Deckel die Farbe unserer Shirt's hat. Ganz sicher!

Grosse Fresser bekommen den Kohlorden: Nathalie, Kohlkönigin 2018!

Stadionsprecher

Hartmut kommt aus der Kernstadt und organisiert für uns Auswärtsspiele.

Rhea aus Stockholm

Pascal, unser Schriftführer, der viel zu wenig an seine Einweihungsfeier denkt.

Reto aus Schinznach in der Schweiz, leistet sich schon einmal Kniebeschwerden vor einem Werder-Heimspiel. Aber nach dem Spiel war er wieder "unter uns".

Mario, unseren stellvertretenden Vorsitzenden haben wir hier "im Griff"

David, unverkennbar der Kohlkönig 2019. So wie er den Orden anschaut: Hat er geahnt, dass er ihn abends schon verliert?

Manuel ist ja noch kein Mitglied bei uns. Trotzdem überdeckt er störende Farbtöne am grün-weissen Erscheinungsbild!

Unser "alles Dieter"

Thorsten ist eigentlich die Idealbesetzung für unsere Idee, die weltweit erste Werderguggemusik auf die Beine zu stellen. Musiker im Fanclub haben wir aussreichend.

Unserem Vorsitzenden Jimmy verbindet eine grosse Freundschaft mit Lukas Podolski???

Jimmy im Weserstadion. Was sucht er? Eine Ausrede um den nächsten Geburtstag nicht feiern zu müssen?

Mario steuert auf den Hafen der Ehe zu?

Philipp, unser Kassierer, plant gerade die verschobene Wohnungseinweihung nachzuholen. Und dann zeichnet sich nach dem Geburtstag noch ein Fest am Horizont ab ... .