symbadisch aktuell

Bamberger Rauchbier gibt es am Dienstag, 19.Febr. 2019, nicht. Wir sind zu einer Schnappsprobe um 19.30 Uhr, eingeladen. Zwetschge, Calvados und Harpolinger Birne, alles privat gebrand, gilt es zu verkosten.

Premiere: Erstmals steht hier eine Veranstaltung, in der wir nicht selbst aktiv beteiligt waren. Am 9.Febr.2019 feierten unsere Bäse-Ries-Fäger ihr 33jähriges Jubiläum, bis es hell wurde. Das war ein gelungener Anlass für Harpolingen!

Nein, das ist noch nicht unser Bus nach Berlin. Aber der Wille ist seit dem Sieg in Dortmund da: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

Am 2. Februar 2019 war ein netter Termin. Eine Zeitungsglosse hat uns nach Rüsswihl verschlagen, wo wir den Zwillingen Nora und Emma ein Start-Up in die grün-weisse Welt schenkten, und den Eltern ein Schnupperjahr im Fan-Club.

Nicht nur rumsitzen: Zum Saisonfinale fahren wir vom 16. -19. Mai 2019 nach Bremen. Ziel ist mit einem Heimsieg eine erfolreiche Saison zu beenden. Mit internationalem Startplatz? 13 Mitreisende garantieren 4 tolle Tage.

Kohlfahrt am 5. Januar 2019

Es zeichnet sich ab, wer auf unserer Kohlfahrt am 5.Januar 2019 der "grösste Fresser" wird!