- symbadische Mitglieder vorgestellt - jüngster Nachwuchs

Nachwuchst ist im Leben für den Fortbestand elementar wichtig. Das gilt auch für Vereine. Und "die Kleinen" sind herrlich unkompliziert, auch beim fotografieren. Hier stellen wir eine Seite ein - eine liebe Bühne für Situationen , wo das Herz lacht. Viel Spass in der Schoppenliga!

symbadische Mädels mit strahlenden Gesichtern begrüssen unseren jüngsten Zuwachs: Mayla

Baum stellen ist ein feuchter Anlass. Mit feuchter Anlass ist eigentlich nicht der Regen gemeint.

Mayla ist längere Zeit unser jüngstes Mitglied. Hier bei ihrer Kohl- und Pinkel-Premiere. Es schmeckt sichtlich!

Hier kommt der Spruch her, tief ins Glas schauen!

Nicht jeder Nachwuchs ist sofort im Fanclub. Wir können ja auch noch später wachsen.

Die Störche im Sommer hatten Nachwuchs im Ort angekündigt. Anton löst Mayla als Nestkäkchen ab!

Ja, die Jüngsten wissen wo es lang geht. Anton ist schon Baumeister, noch mit Schnuller.

Wer konkuriert hier mit Anton um den schönsten Schnullerblick?

Meisterfeier im Juli'23: Die Druckknöpfe der Trompete sind interessant, das Mundstück noch nicht so. Die Zunge zeigt: Volle Konzentration.

Und wieder steht ein wechsel beim jüngsten Mitglied im Fanclub an. Hier der Entwurf für das gemeinsame Baumstellen mit der Feuerwehr.

Martin hat den Entwurf umgesetzt. Warum ist ein Schweissgerät und kein Storch auf der Tafel? Opa Dieter hat im Vorfeld gesagt, wird es ein Junge bekommt er zur Geburt ein Schweissgherät. Der werdende Papa Mario hat erfreut genickt, und schon war die Idee geboren und im Hintergrung vorbereitet.

Seltsam, selbst kleine Männer suchen die Flasche?

Kinder bringen uns immer wieder zum lachen. Und manche Sachen werden von den Erwachsenen nie vergessen. Hier streut Mayla Rosen zur Hochzeit. Unvergessen bleibt die Erinnerung, das Kinder nichts fallen lassen sollen - und dann war beim Polterabend das fallen lassen vom Porzelan gar nicht so einfach!

Luca, unser Jüngster in der "Windelliga" schäft beim Baum stellen.

... und das nächste Baum stellen ist schon in "Sichtweite".