- symbadisches 2024 aktuell

Neues Jahr, natürlich auch neuer Kalender. Herzlich willkommen 2024.

Dieser Falke beobachtet unseren Start in das aktuelle Jahr genau. Der Start war holprig. Die Kohl- und Pinkelwanderung wurde etwas verschoben und ist dann klein ausgefallen. Die Möglichkeit am Drtten Faissen den Landjugendraum zu nutzen, wurde mangels Interesse nicht weiter verfolgt. Ein schwerer Start. Andreas plant das erste Livespiel 2024 für den Fanclub. Gegen Darmstadt wollen im Februar 8 Personen per Bahn Werders Heimspiel besuchen. Die Reaktion im Fanclub war bescheiden. Zum Heimspiel gegen Gladbach ist das Interesse Anfang Februar noch überschaubarer.

Kohlfahrt: Das Küchenteam war fast so gross wie unsere Wander Truppe. Und Sigge ist während der Wanderung im Fanclub eingetreten.

Mario ist der Fahrer vom Bollerwagen.

Unsere Kohlordensträger 2024.

Am 24. Februar fängt das neue Jahr erst richtig an, mit der Fahrt zum Heimspiel gegen Darmstadt

Über der Weser geht die Sonne auf.

Andreas hat die Fahrt organisiert. Hier ist schon die Hälfte der Teilnehmer eingesammelt.

Die Stimmung war gedämpft, wegen der Punkteteilung.

Neben Andreas und Reiner vom Fanclub, kamen die restlichen Mitfahrer aus Andreas seiner Heimat in Sachsen.

Wenig erholt ging es mit der nächsten Zugverspätung wieder heimwärts. ...

... mit dem bald obligatorischen Zwischenstopp in Köln!

neugierig?

Die Beiden trauen sich Fanclubintern! Eine tolle Sache!

AM 2. März ist es soweit: Die Freiwillige Feuerwehr als Hauptakteur und unser Fanclub stellen für Luca einen Baumm.

Es gab viele Helfer, noch viel mehr Schaulustige und stolze Eltern. Der Hauptakteur Luca hat derweil tief geschlafen.

Der Baum steht!

Jimmy bringt noch Schild und Storch an.

Der Kern der Helfer.

Begossen wurde der Baum draussen und drinnen. Nach dem Rückzug der Sonne mehr drinnen.

Die neugewordene Oma Regina stösst Fanclublike mit grünem Getränk an.

... und das nächste Baum stellen ist schon in "Sichtweite".