- symbadischer Pokal

Die Vorfreude zum Fussballfest in der ersten DFB-Pokalrunde war berechtigt: Nach dem Spiel liefen beide Mannschaften zusammen die Ehrenrund durch das Weserstadion.

Das wird ein Fussballfest! Wir sind dabei. Bei 42'500 Plätzen im Weserstadion gab es 50'000 Bestellungen gegen den benachbarten Oberligisten!

Heimsieg, oh Baby Baby Heimsieg, oh Baby Baby Heimsieg, den Heimsieg wollen wir (2te Runde gegen Heidenheim)

Der Start in die neue Saison hat sich am 18. August 2018 gelohnt: Werder gewinnt gegen Worms 1:6, in Worms war Weinfest, und das Frühstück in der Weinstube war ein gutes Fundament für die Rückfahrt im vollbesetzten Auto.

Unser Kohlorden 2018. Kohlkönigin wurde Nathalie.

Kohlorden 2019: Der grösste Fresser war David. Und der Orden war verdient. Leider hat er das kostbare Stück verloren!