- symbadischer Pokal

Die Vorfreude zum Fussballfest in der ersten DFB-Pokalrunde war berechtigt: Nach dem Spiel liefen beide Mannschaften zusammen die Ehrenrund durch das Weserstadion.

Das wird ein Fussballfest! Wir sind dabei. Bei 42'500 Plätzen im Weserstadion gab es 50'000 Bestellungen gegen den benachbarten Oberligisten!

Heimsieg, oh Baby Baby Heimsieg, oh Baby Baby Heimsieg, den Heimsieg gen Heidenheim holten wir. ( Die dritte Runde geht gegen Dortmund)

Worms

Der Start in die neue Saison hat sich am 18. August 2018 gelohnt: Werder gewinnt gegen Worms 1:6, in Worms war Weinfest, und das Frühstück in der Weinstube war ein gutes Fundament für die Rückfahrt im vollbesetzten Auto.

Unser Kohlorden 2018. Kohlkönigin wurde Nathalie.

Kohlorden 2019: Der grösste Fresser war David. Und der Orden war verdient. Leider hat er das kostbare Stück verloren!

2021 ist Werder weiter im DFB-Pokal vertreten. Mit einem jungen Team gelang eine super Vorstellung gegen Hannover 96. Einzig die Zuschauer fehlten. Hoffen wir auf das neue Jahr, mit unserer Beteiligung im Stadion. Am besten in Berlin!

Im Olympiestadion Berlin sind die Trikots der letzten Pokal-Finalisten jeweils in einem Glasrahmen zusammengestellt.

Werder ist immer wieder dabei, wie hier beim letzten Finalsieg der Bremer, 2009 gegen Leverkusen

Jetzt hoffen wir auf eine erfolgreiche Pokalserie 2022/23