- symbadische Werbung international

Ein Synonym für Dorfleben ist „heimelig“. Mit heimelig kann jeder in Harpolingen etwas verbinden. Und heimelig in der Stadt? Unmöglich in einer Steinwüste? Halt, halt. Auch eine Stadt kann gefühlte Wohlfühloasen aufweisen, wenn man Geheimtipps kennt: In Basel ist Wirth’s Huus so ein Insidertipp. Seit 1957 betreibt die Familie Wirth in der Colmarerstrasse 10 ein Molkereigeschäft. Heute geht es weniger um Milch oder Butter. Im Laden aus dem Jahundertwendestil werden Käsespezialitäten, in einer Wohlfühloase aus Grossvaters Zeiten, angeboten. Und diese Tradition in historischer Kulisse hat auch den Spagat mit der aktuellen Zeit geschafft. Partyservice, das Fondue- und Raclettestübli an der Basler Herbstmesse, Degustationen, online bestellen, oder Lokalitätenvermietung, heimeliges hat auch in Basel Zukunft. In dritter Generation leitet jetzt Lukas Wirth den Familienbetrieb. Wir kennen uns schon seit Jahren, auch als FC Basel-Fan und als Werder-Fan. Trotz der unterschiedlichen Vereinsfarben haben wir gemeinsame Fussballgeschichten, die uns persönlich für immer verbinden werden. Aber im Mittelpunkt stehen hier natürlich Käsespezialitäten, eine Catering Notfallnummer, Degustation, oder... Oder selber entdecken unter www.kaese-spezialitaeten.ch. Und dazu noch der Geheimtipp mit dem Geschäft, Colmarerstrasse 10, 4055 Basel

Profilbleche

Was verbindet eine deutschlandweit tätige Firma aus dem norddeutschen Tiefland mit Harpolingen am südlichsten Rand des Schwarzwaldes? Keine Idee? Das können Profilbleche, Lichtplatten, Stegplatten, Dachrinnen oder Kantteile sein, in zig verschiedenen Farben, fast beliebig lang, und direkt vor die Haustür geliefert! Natürlich alles mit dem nötigen Zubehör. Das haben wir im Dorf bei mehreren „Bauvorhaben“ in den letzten Jahren selbst ausprobiert. Interesse zum selber stöbern? Da bietet sich www.profilbleche.net an.

Noch Fragen? - service@profilbleche.net

Ja, auch wir nutzen ein Dach aus Profilblechen!