-symbadische Urlaubsfotos 2021

In Suurhusen, Ostfriesland, steht der am stärksten unbeabsichtigt geneigte Turm der Welt. Ziel unserer Jever-Kur!

Hier versuchte Reto, den Turm gerade zu rücken - ohne Erfolg!

Und noch einmal Reto, eingeklemmt zwischen 2 Häusern im Schnoor.

Diesen Drachen erlegten Dieter und Reto bei den Externsteinen in Niedersachsen.

Bekannt ist der steinerne Roland auf dem Bremer Marktplatz, hier der Roland von Quedlinburg.

Unser Poloshirt samt Philipp darin auf 3000 Metern Höhe in den Tiroler Bergen.

Nettes Detail aus Pilsum

Norddeutsche Lektion für Fortgeschrittene!

Unterhalb von einem Gletscher lernt man die warmen Temperaturen an der Nordsee lieben. Gell, Patrizia und Philipp??

Unsere Anlaufstation in Bremen: "Zum lustigen Schuster".

Anker als Schlüsselanhänger?

Watt für ein Watt?

Kleine Sail Bremerhaven

Kreuzkuhle

Im Norden hat fast jedes Dorf einen Schützenverein.

Unser Adi wollte von München nach Venedig laufen. Er hatte etwas Pech mit dem Wetter mal 2 Stunden leichter Regen, und 4 Stunden starker Regen, oder Dauerregen. Hier der Weg von Sörenberg auf das Brienzer Loch.

Tierische Begegnung

Auch tierische Begegnung

Im Antholzertal

Der Hund ist nicht gewachsen, die Ponnys sind so klein.

Aufstieg zu den ...

... Drei Zinnen!

Auch zu Hause kann man etwas erleben: Ibach

Der Sommer ist gut zum Eis essen. Aber diese Menge?

Vorbildlich: Werder-Shirt auf dem Stubaier Gletscher

Und immer wieder Maskenpflicht. Hier auf der Fähre nach Borkum.

Die Welt ist klein! Hier spielt eine Gruppe mittelalterliche Musik. Die Gruppe kommt aus Quedlinburg, was letzte Station unserer Jever-Tour war.

Fachwerk in Quedlinburg

Mitbringsel aus Tirol: Likör mit 50% Alkohol

Auch in den Ferien begleitet uns Werder

Künstlerdorf Worpswede im Teufelsmoor

Fachwerk Ostfriesland

Junge Rauchschwalbe zu Hause entdeckt.

Kleine Sail Bremerhaven

Schiffe können schön sein - Kein Vergleich zu Schuhkarton ähnelden Autotransportriesen

Auch zu Hause kann Urlaub spannend sein. Dieser junge Igel ist täglich in der Garage anzutreffen.