symbadische Sponsoren

KreaStic Öflingen

Die Textilindustrie prägte eins unser Gebiet am Hochrhein. Dass es immer noch interessante Aushängeschilder zu dieser Tradition gibt, beweist Siegfried Griener in Öflingen seit über 20 Jahren mit seinem Betrieb „KreaStic“. Hier kann alles kunstvoll bestickt werden, wo eine Nadel durch geht! Paradebeispiele für Anwendungen sind sicher Firmenlogos auf Arbeitskleidern, oder Vereinsembleme auf Trikots. Aber die Kreativ-Stickerei setzt auch fantasievolle Ideen um, auf Handtüchern, Stofftaschen, … und auch auf unserem Poloshirt mit Fanclub-Logo. Wir freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit.

Metzgerei Stepanek Luttingen

Dorfmenschen, wie auch wir Werderfreunde aus Harpolingen, sind schon etwas Besonderes. Im Dorf grüsst eigentlich jeder jeden, und wir feiern hier die besten Partys:  Im Wald, in Scheunen, in Kellerbars oder selbst im Winter, in einem offenen Carport! Dazu gehören natürlich auch ein Feuer und ein Grillrost. Und das Fleisch kommt von der Metzgerei, die auch noch selbst schlachtet. Unser Fleisch beziehen wir von der Metzgerei Stepanek aus Laufenburg-Luttingen. Danke für die Unterstützung, die frische Ware, und die Qualität die man auch schmeckt.

Kohlbrenner Rickenbach

Was verbindet einen Handwerksbetrieb mit unserem Werder-Fanclub? Zum Beispiel die Meisterfeier. Nicht das Werder Bremen gerade Deutscher Meister geworden ist. Aber unser Vorsitzender „Jimmi“ und sein Stellvertreter Mario Jehle arbeiten bei Roland Kohlbrenner. Da passt es natürlich sehr gut, dass Mario gerade seine Meisterprüfung im Handwerk abgelegt hat. Gemeinsam werden wir das feiern. Womit die Eingangsfrage gelöst ist. Und wenn die Bremer Pokalsieger oder Meister werden gibt es anders herum auch eine Feier – versprochen!